Postbook ermöglicht es, direkt bei der Posteingangserfassung auch die Daten für die Eingangsrechnuingen zu erfassen.
 Brutto
Zeigt nach dem Eingeben der rechnungsdaten den Bruttobetrag an.
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 Rechnung / Gutschrift
Klicken Sie hier, wenn Sie die Daten für Rechnung oder Gutschrift eingeben wollen.
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 ER-Nummer
Zeigt nach dem Abspeichern der Rechnung / Gutschrift das Rechnungsdatum an.
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 Netto
Geben Sie hier den Nettobetrag ein.
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 MwST
Geben Sie hier den Mehrwertsteuerbetrag ein. Dieser muss vorher unter " Einstellungen" definiert werden.
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 Brutto
Geben Sie hier den Bruttobetrag ein.
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 Fällig am
Geben Sie hier das Fälligkeitsdatum der Rechnung ein.
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 bezahlt am
Tragen Sie hier das Bezahldatum ein. Alternativ können Sie dies auch für mehrere Rechnungen mittels "Bezahldatum eintragen" im Hauptfenster tun.
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 Kostenstelle
Tragen Sie hier die Kostenstelle oder Kostenart ein. Diese müssen vorher über " Einstellungen" definiert werden.
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 Brutto/Netto Automatik
Rechnet Ihnen bei Eingabe von Netto + Mwst oder Brutto und Mwst den korrespondierenden Wert aus.
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