Name oder Firma
Geben Sie hier einen Namen oder eine Firmenbezeichnung ein.
Ist die Adresse bereits vorhanden, können sie auch Teile der Bezeichnung eingeben. Beim Verlassen des Feldes wird die Datenbank durchsucht und die Treffer werden in der Datenbank angezeigt. mittels Doppelcklick können Sie dann die Adresse übernehmen.
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Adresse zurücksetzen
Setzt alle Adressfelder zurück und ermöglicht die Eingabe einer neuen Adresse.
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Abteilung
Geben Sie hier die Abteilung ein.
Ist die Adresse bereits vorhanden, können sie auch Teile der Bezeichnung eingeben. Beim Verlassen des Feldes wird die Datenbank durchsucht und die Treffer werden in der Datenbank angezeigt. mittels Doppelclick können Sie dann die Adresse übernehmen.
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Adresse korrigieren
Ändert die in den Stammdaten vorhandene Adresse.
ACHTUNG !
Sie ändern damit nicht nur die für diesen Vorgang angezeigte Adresse, sondern auch alle anderen mit dieser Adresse verbundenen Vorgänge.
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Strasse
Geben Sie hier die Strasse ein.
Ist die Adresse bereits vorhanden, können sie auch Teile der Bezeichnung eingeben. Beim Verlassen des Feldes wird die Datenbank durchsucht und die Treffer werden in der Datenbank angezeigt. mittels Doppelcklick können Sie dann die Adresse übernehmen.
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Adresse duplizieren
Dubliziert die angezeigte Adresse und ermöglicht so die Eingabe einer neuen, nur in einigen Feldern unterschiedlichen Adresse.
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PLZ
Geben Sie hier die PLZ ein.
Ist die Adresse bereits vorhanden, können sie auch Teile der Bezeichnung eingeben. Beim Verlassen des Feldes wird die Datenbank durchsucht und die Treffer werden in der Datenbank angezeigt. mittels Doppelcklick können Sie dann die Adresse übernehmen.
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Adresse aus Outlook/Notes
Zeigt ein Auswahlfenster an, in dem Sie Adressen aus Ihrem Microsoft Outlook oder Lotus Notes System übernehmen können.
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Ort
Geben Sie hier den Ort ein.
Ist die Adresse bereits vorhanden, können sie auch Teile der Bezeichnung eingeben. Beim Verlassen des Feldes wird die Datenbank durchsucht und die Treffer werden in der Datenbank angezeigt. mittels Doppelcklick können Sie dann die Adresse übernehmen.
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Adresse in Outlook/Notes
Speichert die aktuelle Adresse in Ihrem Microsoft Outlook oder Lotus Notes System.
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Emailadresse
Geben Sie hier die Email-Adresse ein. (optional)
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Sendebestätigung
Sendet eine Bestätigung des Vorgangs per Mail an den Ersteller der Ausgangspost. (=Quittung)
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Inhalt
Geben Sie hier den Inhalt der Postsendung ein.
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Adresse unbekannt
Setzen Sie diesen Haken, wenn die Adresse nicht bekannt ist. Postbook überspringt dann die Abfrage auf vollständig eingegebene Adressen.
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Ausgangsdatum
Geben Sie hier das entsprechende Datum ein oder wählen Sie es mit dem Kalendercontrol.
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Inhalt vertraulich
Schaltet den Inhalt für Nutzer ohne Vertraulichkeitskennzeichen unsichtbar.
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Dokumentart
Wählen Sie hier eine Dokumentenart aus.
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Erledigt
Kennzeichnet den Vorgang als erledigt.
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Porto
Geben Sie hier das Porto für die Postsendung ein.
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Mitarbeiter
Ermöglicht das Anlegen eines neuen Mitarbeiters.
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Nachverfolgung
Geben Sie hier ein Termin für die Nachverfolgung ein. Aktuelle Nachverfolgungstermine werden dann entsprechend im Terminbereich des Ausgangsfensters dargestellt.
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Absender
Wählen Sie hier den Absender der Postsendung aus.
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Aufgabe
Legen Sie hier eine Aufgabe (Task) in Ihrem Outlook / Notes System an. (optional)
Damit können Sie die Nachverfolgung auch ausserhalb des Postbook-Systems durchführen.
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Termin erledigt
Kennzeichnet den Nachverfolgungstermin als erledigt.
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Trefferliste
Zeigt bei Eingabe von Teilen einer Adresse die Treffer an. Ein Doppelcklick übernimmt dann die Adresse.
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Speichern und Schliessen
Speichert den Vorgang und schliesst das Fenster.
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Beenden
Beendet den Vorgang ohne Speichern.
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Statusbar
Zeigt Angaben zum aktuell ausgewählten Scanner, den Adresseingabestatus und den Editiermodus an.
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Beenden und Weiter
Speichert den Vorgang nicht und hält das Eingabefenster für einen weiteren Vorgang offen.
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Speichern und Scan
Speichert den Vorgang und wechselt auf den Reiter "Dokument".
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Speichern und Weiter
Speichert den Vorgang und hält das Eingabefenster für einen weiteren Vorgang offen.
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