 Inhaltsfilter
Geben Sie hier einen Suchbegriff ein, nachdem in der Inhaltsspalte der Eingangstabelle gefiltert werden soll. Alternativ können Sie auch per Drag & Drop einen Datensatz auf dieses Feld ziehen. In diesem Fall wird der Inhalt automatisch übernommen. Um den Filter zu aktivieren, klicken sie bitte auf die Checkbox.
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 Absenderfilter
Geben Sie hier einn Absender ein, nachdem gefiltert werden soll. Nach 3 Buchstaben erscheint nach Drücken der Taste F2 ein Auswahlfenster, in dem Sie komfortabel den Absender auswählen können.
Alternativ können Sie auch per Drag & Drop einen Datensatz auf dieses Feld ziehen. In diesem Fall wird der Inhalt automatisch übernommen. Um den Filter zu aktivieren, klicken sie bitte auf die Checkbox.
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 Dokument anfügen
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 Eingangsnummernfilter
Filtert nach Eingangsnummer. Um den Filter zu aktivieren, klicken sie bitte auf die Checkbox.
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 Dokument editieren
Öffnet ein bereits vorhandenes Dokument.
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 Sekretariatsfilter
Wählen Sie hier das Sekretariat aus, nachdem in der Eingangstabelle gefiltert werden soll. Um den Filter zu aktivieren, klicken sie bitte auf die Checkbox.
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 Volltextfilter
Filter nach Wörtern, die in durchsuchbaren PDF-Dokumenten (Anhänge) enthalten sind. Um den Filter zu aktivieren, klicken sie bitte auf die Checkbox.
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 SEK-Dokument anfügen
Fügt ein Dokument (Vorgang) zu einem bestehenden Eingangsdokument an.
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 SEK-Dokument editieren
Öffnet ein bereits vorhandenes Sekretariatsdokument (Vorgang)
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 SEK-Dokument löschen
Löscht ein Sekretariatsdokument (Vorgang).
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 Artfilter
Filtert nach Dokumentart. Um den Filter zu aktivieren, klicken sie bitte auf die Checkbox.
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 Eingangsbereich
Stellt den Eingangsbereich dar. Ein Doppelclick öffnet ein Dokument.
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 ABT-Dokument anfügen
Fügt ein Dokument (Vorgang) zu einem bestehenden Sekretariatsdokument an.
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 ABT-Dokument editieren
Öffnet ein bereits vorhandenes Abteilungsdokument (Vorgang).
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 Sekretariatsbereich
Zeigt den Sekretariatsbereich an. Zu einem Eingangsdokument können Sie beliebig viele Sekretariatsvorgänge definieren.
Bsp.: Eine Rechnung muss durch 2 Sekretariate bestätigt werden (Workflow)
Ein Doppelclick öffnet den Datensatz.
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 ABT-Dokument löschen
Löscht ein Abteilungsdokument (Vorgang).
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 Terminbereich
Zeigt zur Nachverfolgung markierte Dokumente an, deren Fälligkeitsdatum der aktuelle Tag ist.
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 Abteilungsbereich
Zeigt den Abteilungsbereich an. Zu einem Sekretariatsvorgang können Sie beliebig viele Abteilungsvorgänge definieren.
Bsp.: Eine Rechnung muss durch 2 Bearbeiter bestätigt werden (Workflow)
Ein Doppelclick öffnet den Datensatz.
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 Termine aktualisieren
Aktualisiert die Ansicht der Heutigen Termine.
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