In diesem Programmzweig werden die Posteingänge erfasst. Geben Sie hier eine Adresse vollständig neu ein oder wählen Sie eine Adresse aus dem Bestand aus, in dem Sie nur Teile der Adresse eingeben. Beim Verlassen des Feldes wird die Datenbank abgefragt. Die Treffer werden in der Tabelle angezeigt und müssen mittels Doppelclick auf den Datensatz in der Tabelle bestätigt werden.
Name oder Firma
Geben Sie hier einen Namen oder eine Firmenbezeichnung ein.
Ist die Adresse bereits vorhanden, können sie auch Teile der Bezeichnung eingeben. Beim Verlassen des Feldes wird die Datenbank durchsucht und die Treffer werden in der Datenbank angezeigt. mittels Doppelcklick können Sie dann die Adresse übernehmen.
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Adresse zurücksetzen
Setzt alle Adressfelder zurück und ermöglicht die Eingabe einer neuen Adresse.
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Abteilung
Geben Sie hier die Abteilung ein.
Ist die Adresse bereits vorhanden, können sie auch Teile der Bezeichnung eingeben. Beim Verlassen des Feldes wird die Datenbank durchsucht und die Treffer werden in der Datenbank angezeigt. mittels Doppelclick können Sie dann die Adresse übernehmen.
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Adresse korrigieren
Ändert die in den Stammdaten vorhandene Adresse.
ACHTUNG !
Sie ändern damit nicht nur die für diesen Vorgang angezeigte Adresse, sondern auch alle anderen mit dieser Adresse verbundenen Vorgänge.
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Strasse
Geben Sie hier die Strasse ein.
Ist die Adresse bereits vorhanden, können sie auch Teile der Bezeichnung eingeben. Beim Verlassen des Feldes wird die Datenbank durchsucht und die Treffer werden in der Datenbank angezeigt. mittels Doppelcklick können Sie dann die Adresse übernehmen.
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Adresse duplizieren
Dubliziert die angezeigte Adresse und ermöglicht so die Eingabe einer neuen, nur in einigen Feldern unterschiedlichen Adresse.
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PLZ
Geben Sie hier die PLZ ein.
Ist die Adresse bereits vorhanden, können sie auch Teile der Bezeichnung eingeben. Beim Verlassen des Feldes wird die Datenbank durchsucht und die Treffer werden in der Datenbank angezeigt. mittels Doppelcklick können Sie dann die Adresse übernehmen.
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Adresse aus Outlook/Notes
Zeigt ein Auswahlfenster an, in dem Sie Adressen aus Ihrem Microsoft Outlook oder Lotus Notes System übernehmen können.
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Ort
Geben Sie hier den Ort ein.
Ist die Adresse bereits vorhanden, können sie auch Teile der Bezeichnung eingeben. Beim Verlassen des Feldes wird die Datenbank durchsucht und die Treffer werden in der Datenbank angezeigt. mittels Doppelcklick können Sie dann die Adresse übernehmen.
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Adresse in Outlook/Notes
Speichert die aktuelle Adresse in Ihrem Microsoft Outlook oder Lotus Notes System.
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Emailadresse
Geben Sie hier die Email-Adresse ein. (optional)
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Adresse unbekannt
Setzen Sie diesen Haken, wenn die Adresse nicht bekannt ist. Postbook überspringt dann die Abfrage auf vollständig eingegebene Adressen.
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Inhalt
Geben Sie hier den Inhalt der Postsendung ein.
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Inhalt vertraulich
Schaltet den Inhalt für Nutzer ohne Vertraulichkeitskennzeichen unsichtbar.
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Eingangsdatum
Geben Sie hier das entsprechende Datum ein oder wählen Sie es mit dem Kalendercontrol.
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Brutto
Zeigt bei aktivierten Eingangsrechnungsverwaltung den Bruttowert der Rechnung / Gutschrift an.
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Dokumentart
Wählen Sie hier eine Dokumentenart aus.
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Rechnung / Gutschrift
Ermöglicht bei aktivierter Erfassung der Eingangsrechnungen die Angabe von Rechnungsinformationen.
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Briefdatum
Geben Sie hier das entsprechende Datum ein oder wählen Sie es mit dem Kalendercontrol.
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Sekretariat
Wählen Sie hier bitte das Sekretariat aus, die die Post weiter bearbeiten soll.
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Trefferliste
Zeigt bei Eingabe von Teilen einer Adresse die Treffer an. Ein Doppelcklick übernimmt dann die Adresse.
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Speichern und Weiter
Speichert den Vorgang und hält das Eingabefenster für einen weiteren Vorgang offen.
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Speichern und Scan
Speichert den Vorgang und wechselt auf den Reiter "Dokument".
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Beenden
Beendet den Vorgang ohne Speichern.
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Speichern und Schliessen
Speichert den Vorgang und schliesst das Fenster.
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Beenden und Weiter
Speichert den Vorgang nicht und hält das Eingabefenster für einen weiteren Vorgang offen.
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Statusbar
Zeigt Angaben zum aktuell ausgewählten Scanner, den Adresseingabestatus und den Editiermodus an.
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Ansprechpartner
Geben Sie hier den Ansprechpartner ein.
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Änderungen laden
Ermöglicht (sofern das Recht dazu vorhanden ist) die Anzeige der Änderungshistorie.
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